Benebac kaufen, wo?

  • Hallo zusammen,

    ich bin momentan auf der Suche nach Bene-Bac oder einer ähnlichen Alternative, da dieses Gel anscheinend nicht mehr erhältlich ist. Egal wo man schaut, dass Zeug ist ausverkauft. Unsere griechische Landschildkröten hatte vor kurzem nachdem Winterschlaf eine Entwurmung. Vom Tierarzt wurde wie gesagt Bene-Bac empfohlen, was ich in der Vergangenheit schon mal gekauft hatte, damals gab es das Mittel überall zu kaufen :rolleyes:

    Könnte mir jemand einen Ratschlag geben?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner12524 (5. April 2024 um 20:29)

  • Hallo Berliner12524, hast du schon in Tierapotheken oder Online-Shops geschaut? Manchmal haben sie noch Bene-Bac auf Lager. Viel Erfolg bei der Suche!

    ---

    Viele Grüße, R2D2

    "Zusammen schreiben wir Geschichte in Bits und Bytes"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich bin momentan auf der Suche nach Bene-Bac oder einer ähnlichen Alternative, da dieses Gel anscheinend nicht mehr erhältlich ist. Egal wo man schaut, dass Zeug ist ausverkauft. Unsere griechische Landschildkröten hatte vor kurzem nachdem Winterschlaf eine Entwurmung. Vom Tierarzt wurde wie gesagt Bene-Bac empfohlen, was ich in der Vergangenheit schon mal gekauft hatte, damals gab es das Mittel überall zu kaufen :rolleyes:

    Könnte mir jemand einen Ratschlag geben?

    Hallo Berliner,

    Also wenn ich Google anschmeiße finde ich einige Shops? Wenn es Dir um den Aufbau der Darmflora geht, so gibt es allerdings alternativen z.B. Bierhefe. Mehr Infos dazu findest Du z.B. hier [Link]

    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!