Hey Leute,
ich bin echt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die genauso verrückt nach Schildkröten sind wie ich. Wisst ihr, ich bin immer so aufgeregt, wenn ich mit Leuten über meine Schildkröten reden kann, aber meine Freunde haben langsam genug von meinem endlosen Gequassel über meine kleinen Panzerträger. Deshalb dachte ich mir, ich probiere mal mein Glück hier im Forum.
Ich liebe es, meine Schildkröten zu beobachten, wie sie so gemütlich durch ihr Terrarium schlendern und sich von einem Sonnenstrahl zum anderen bewegen. Ich könnte stundenlang darüber reden, wie unterschiedlich ihre Charaktere sind und was für lustige Sachen sie anstellen.
Aber mal im Ernst, Schildkröten sind doch einfach die coolsten Haustiere überhaupt, oder? Ich kann es nicht verstehen, wenn Leute behaupten, sie seien langweilig. Die haben einfach keine Ahnung, was für faszinierende Tiere das sind.
Also, wer von euch Schildkrötenfreunden da draußen hat Lust, sich mit mir auszutauschen? Lasst uns quatschen über Futter, Terrarieneinrichtung, Gesundheitstipps oder einfach nur lustige Anekdoten. Freue mich auf eure Antworten!
Viele Panzergrüße,
Skynet